Sommernachtsfest am 11. Juli 2015

Ortsverein

Ab 14:00 Uhr ist für Groß und Klein allerhand geboten. Mit Grillspezialitäten und Kaffee und Kuchen ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Kleine Kinder können auf dem Großspielplatz in Sichtweite der Eltern toben, bei schönem Wetter werden Pool und Wasserspielgeräte aufgebaut, etwas später beginnt dann die Kinderdisco. Außerdem veranstaltet der Trisportverein Isartal e.V. wieder den Hindernisparcours, bei dem sich alle Kinder von 2 bis 12 messen können. Die Preisverleihung mit Pokalen und Medaillen findet im Anschluss an den Hindernislauf statt. Abends wird die Bar eröffnet und DJ Steph sorgt für die musikalische Unterhaltung. Zum ersten Mal in Wörth wird auch das sog. „Rudelsingen“ ausprobiert. Wir wollen zusammen unvergessliche Hits und Schlager singen. Die Texte der Lieder werden an die Wand projiziert und mit Livemusikbegleitung von ALLEN gesungen. In vielen Städten werden damit Konzertsäle gefüllt - wird wollen damit den Spaß an der Musik, am Singen und am gemeinsamen Zusammensein genießen.

Eingeladen sind Groß und Klein, Jung und Alt und alle, die sich einen entspannten Tag machen wollen.

WebsoziCMS 3.9.9 - 389336 -