Ausgelassene Partynacht

Ortsverein


Am vergangenen Samstag fand die Faschingsparty im Nilos Pilspub statt. In die Räumlichkeiten des Pubs wurden 

eine Bar geschreinert und um Platz für die Gäste zu schaffen ein beheiztes Zelt aufgebaut. Dieses wurde mit einer Couchgarnitur, Teppich und Stehlampe kurzerhand zur „Lounge“ umfunktioniert.  Nach und nach füllte sich das Pub und es fanden sich an die 100 Partygäste in äußerst fantasievollen Kostümen ein.  Als Belustigung des Abend stellte sich die Gauditombola heraus. Hierbei gab es allerlei witzige Dinge zu gewinnen, als Hauptgewinn war die „Couch aus der aktuellen Ausstellung“ zu erstehen. Der Gewinner musste sich vielen Tipps und Anregungen stellen, wie und ob er seinen Gewinn nach Hause transportieren soll. Letztendlich wurde die Couch gespendet und kommt nun einer jungen Mutter mit drei Kindern zugute.

Das  Team der Pub-Betreiber Familie Gruber versorgte die Gäste mit Getränken und Essen und DJ Steph erreichte mit guter Laune und einem abwechslungsreichen Musikmix, dass die Tanzfläche durchgehend gut gefüllt war. Der Tresenbereich des Pubs war Dreh- und Angelpunkt der guten Stimmung. Dem charmanten Team der Landjugend hinter der Bar war es wohl größtenteils zu verdanken, dass diese ständig umringt war. Die vielseitige und abwechslungsreiche Lokation war Grund dafür, dass sich Jung und Alt rundherum wohl fühlten und bis weit in die Nacht ausgelassen gefeiert wurde. 

 
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 304764 -