Faschingsparty in Wörth

Allgemein

Nach den erfolgreichen Faschingspartys der letzten beiden Jahre organisierte der Ortsverein der SPD auch dieses Jahr wieder eine Faschingsgaudi. Veranstaltungsort war diesmal „Nilos Pils Pub“. Um 19:30 Uhr startete die Party und schnell füllte sich das Pub mit zum Teil sehr kreativ verkleideten Faschingsbegeisterten.

Die vier Areas des Pils Pubs sorgten dafür, dass jeder auf seine Kosten kam. Im Dart-Raum versorgte das Team der Pub-Betreiber Familie Gruber die Gäste mit  Getränken und Essen, das Tanzparkett war durchgehend belegt, der Tresenbereich des Pubs war Dreh- und Angelpunkt der guten Stimmung. Außerdem wurde, um der Besucherzahl gerecht zu werden, ein beheiztes Partyzelt aufgebaut, in dem die Bar untergebracht war. Dem charmanten Team hinter den Tresen war es wohl größtenteils zu verdanken, dass die Bar durchgehend gut besucht war. Kult-DJ Steph traf genau den Geschmack des bunt gemischten Publikums und heizte mit seiner Musikauswahl auf der Tanzfläche kräftig ein. Die vielseitige und abwechslungsreiche Location war  Grund dafür, dass sich alle Partygäste rundherum wohl fühlten und bis weit in die Nacht ausgelassen gefeiert wurde.

 
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 315251 -