SPD-Stammtisch am 08.05.2014

Ortsverein

Der nächste SPD-Stammtisch findet am 08.05.2014 um 20.00 in Nilo`s Pils Pub statt.

Als Termin für die Infoveranstaltung Schloßparkgestaltung für die Bürger wurde nun Montag, 19. Mai 2014 festgesetzt. Gesonderte Einladung ergeht vom Planungsbüro Dr. Brenner und der Arbeitsgruppe Schlosspark mittels Flyer und Zeitung. Ich bitte Euch, den Termin schon mal vorzumerken.

Herr Dr. Brenner wird an diesem Abend näher auf die Neugestaltung des Parks eingehen, die Inspirationen der kürzlich stattgefundenen Parkbegehung aufgreifen und themenbezogene Arbeitsgruppen im Rahmen der Bürgerbeteiligung konzipieren. 

Wir möchten die Bürger auch nochmals auf die Veranstaltung aufmerksam machen und motivieren, sich ideenreich in die Planung  miteinzubringen.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 392139 -