Nachrichten zum Thema Ortsverein

Termin vormerken: 11.02.2017 - FASCHINGSPARTY 19.01.2017 | Ortsverein


Veröffentlicht am 19.01.2017

 

Vorstandschaft des SPD-Ortsvereins Wörth mit Gästen und Mdl Ruth Müller Jahreshauptversammlung der SPD Wörth mit MdL Ruth Müller 22.06.2016 | Ortsverein


Jahreshauptversammlung der SPD Wörth mit MdL Ruth Müller

Fehlendes Atommüllendlager und höherer Mindestlohn Themen des Ortsvorsitzenden

Wörth: Am Donnerstag fand die Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Wörth an der Isar in der Gaststätte „Zur Post“ statt. Der Ortsvorsitzende Armin Reiseck konnte hierzu neben Vereinsmitgliedern und Gästen die Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete Ruth Müller begrüßen. Nach dem Bericht über die Aktivitäten des Ortsvereins mit 10 Stammtischen, Sommerfest, Schafkopfturnier und Faschingsparty im Vereinslokal „Nilo`s Pils-Pub“, ging er auf die gute kommunalpolitische Zusammenarbeit im Gemeinderat ein. Hier hat seit der letzten Kommunalwahl eine positive Entwicklung stattgefunden, Beratung und Entscheidungen fielen ohne Ansehen der Parteizugehörigkeit. Ein stärkeres Profil der SPD wünschte sich Reiseck aber in Bayern und im Bund. 

Veröffentlicht am 22.06.2016

 

Faschingsparty für alle am 30.01.2016! 21.01.2016 | Ortsverein


Auf geht's
zur Faschingsparty in Nilos Pub am 30.01.2016 ab 19:30 Uhr!
Einladung ergeht an die gesamte Bevölkerung. Wir freuen uns auf Ihr Kommen

Veröffentlicht am 21.01.2016

 

Reinhard Moritz, Florian Stadler, Rainer Zollitsch, Armin Reiseck, Ingrid Zollitsch, Monika Stadler, Karl Rannow Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen 29.06.2015 | Ortsverein


Armin Reiseck im Amt als 1. Vorsitzender bestätigt

Bei der Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Wörth im Gasthaus „Zur Post“ stand dieses Jahr turnusgemäß die Neuwahl des Vorstands auf der Tagesordnung. Einstimmig wurde Vorsitzender Armin Reiseck bei einer Enthaltung wieder im Amt bestätigt, Monika Stadler bleibt stellvertretende Vorsitzende und Schriftführerin. Neu in das Amt als Kassiererin wurde Ingrid Zollitsch gewählt, die zusammen mit den Beisitzern Florian Stadler und Reinhard Moritz die Vorsitzenden in der Vorstandschaft unterstützen wird.

Veröffentlicht am 29.06.2015

 

Jahreshauptversammtlung am 25.06.2015 22.06.2015 | Ortsverein


Liebe SPD-ler und Unterstützer,

am Donnerstag, den 25. Juni findet um 19.00 Uhr im Gasthaus "Zur Post" unsere Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt. Alle Listenmitglieder, Unterstützer und natürlich Parteimitglieder sind herzlich eingeladen.

Mit freundschaftlichen Grüßen

Armin Reiseck

Vorsitzender des Ortsvereins

 

 

Veröffentlicht am 22.06.2015

 

RSS-Nachrichtenticker


RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 392513 -