Mit den „Roten Radlern“ unterwegs

Markus Rinderspacher als „Roter Radler“ unterwegs

Der Vorsitzende der SPD- Landtagsfraktion, Markus Rinderspacher, auf Radltour in Landshut und Umgebung unterwegs

Die dritte Etappe der diesjährigen Sommertour der so genannten „Roten Radler führt durch die zwei Landkreise Landshut und Dingolfing sowie in die niederbayerische Regierungshauptstadt Landshut. Neben dem SPD- Fraktionschef Markus Rinderspacher treten der SPD- Landesvorsitzende Florian Pronold, die SPD- Landtagsabgeordnete Ruth Müller, der zweite Bürgermeister von Bruckberg, Josef Kollmannsberger (SPD), und der Vorsitzende des SPD- Ortsvereins Wörth, Armin Reiseck, in die Pedale. Mitradeln ist ohne Anmeldung möglich.

Jede/jeder Radlbegeisterte ist herzlich eingeladen, zusammen mit und den SPD- Mandatsträgern die Heimatregion zu erkunden. Mitradeln ist ohne Anmeldung möglich.

TOURPLAN

Mittwoch, 30. Juli

10:00 Uhr: Besuch beim Verein „Historische Radler Bruckbergerau“ (Auenstraße 5, 84079 Bruckbergerau- Ost),

11:15 Uhr: Abfahrt nach Landshut (14 Km)